Marios Muskelfaserriss

german_flag_with_soccer_ball_800_clr_2755Für Mario Gomez ist die Fußball-EM in Frankreich vorzeitig beendet. Der Angreifer hat beim Viertelfinal-Sieg gegen Italien am Samstag (1:1 n.V., 6:5 i.E.) einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel erlitten. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Ein Einsatz im Halbfinale und in einem möglichen Endspiel sei ausgeschlossen.

So steht es heute im Ticker. Dabei sind es bis zum Finale, zu dem die Deutsche Mannschaft bestimmt antritt, noch ein paar Tage Zeit.

Natürlich reicht diese Zeit für herkömmliche Behandlung nicht aus zum Genesen des Kickers. Wer jedoch meinen AgilSmart Basic verfolgt, weiß seit mehr als 2 Jahren, dass Muskelfaserriss mit der Hochton-Frequenz-Therapie schneller als mit jeder anderen Therapie geheilt werden kann. Mit dem gerade einmal 14 g leichten kleinen Helfer geht das – ohne Medikamente schnell und zuverlässig. Die Zeit bis zum 10. Juli könnte für Gomez reichen. Das wird bei einer Vielzahl von Profi-Fußballern unserer Bundesliga schon längst eingesetzt, hat sich also längst bewehrt.

Und das ist der Hintergrund des Geheimnisses, warum in der Vergangenheit Profis nach Muskelfaserriss schon immer schneller auf den Beinen waren als erwartet. Nur wenige Tage mit der Hochton-Frequenz-Therapie, und weiter ging es. Einige wenige Ärzte der Bundesliga-Mannschaften kennen den kleinen Helfer und setzen ihn längst erfolgreich ein. Nur scheint das der Mannschaftsarzt der Deutschen EM-Elf nicht zu wissen. Könnte er aber, denn gerade einige seiner Schützlinge wurden damit schon hier und da in den letzten 10 Jahren schnell wieder fit gemacht mit dem kleinen WeWoThom Premium. Da waren die Verletzten jedoch gerade mal nicht unter den Fittichen des großen medizinischen Meisters, sondern hatten sich anderswo umgesehen.

In wenigstens einem Fall weiß ich, dass der so schnell genesene Fußball-Profi – einer der sehr bekannten damals (M.S.) – dem Dr. Müller-Wohlfahrt von der Hochton-Frequenz-Therapie nach seinem Erfolg erzählte. Mit mir, hat jedoch Müller-Wohlfahrt bis heute keinen Kontakt aufgenommen. Muss also Mario Gomez auch deshalb draußen bleiben, wenn Deutschland am 10. Juli im Finale steht?

 

Mit besten Grüßen

Dr. Werner Ullrich

Nach oben scrollen