Neubildung von Nervenverbindungen

iStock_000020536201Small
Rückenmarks-Verletzungen reparierbar?

Worum geht es hier? Haben nicht auch Sie geglaubt, dass nach der Verletzung des Nervenstranges im Rücken eine Lähmung nicht zu vermeiden sei?

Wir kennen alle die typischen und meistens tragisch ausgehenden Badeunfälle, wo durch einen unbedachten Kopfsprung in unbekanntes Gewässer ein schlimmer Unfall passiert. Das Rückenmark ist verletzt, und eine Querschnittslähmung muss der Betroffene ein Leben lang ertragen.

In Tübingen an der Universität arbeiten Wissenschaftler genau daran, diese Art von Nervenverletzung zu reparieren. Im Tierversuch zeigten sich erste Erfolge. Lesen Sie dazu in der gerade erst veröffentlichten Information hier.

Durch einen Zufall habe ich selbst mit der Hochton-Frequenz-Therapie auch schon bescheidene Erfolge bei Verletzungen des Rückenmarks zu verzeichnen. Von einem möchte ich hier berichten. Durch meine Bekanntheit im Zusammenhang mit der Hochton-Frequenz-Therapie bin ich eines Tages von einer jungen Mutter angesprochen worden, deren Tochter eine angeborene Verletzung des Rückenmarks hat und somit gelähmt ist. Die Frau, die sich äußerst große Sorgen um ihr Kind gemacht hat und bis dahin nichts unversucht gelassen hat, für ihre Tochter Verbesserungen des noch jungen Lebens zu erreichen, hat sich im Internet schon mit meiner Methode der Hochton-Frequenz-Therapie beschäftigt. Ihre erste Frage an mich war: „Kann die Therapie meinem Kind Schaden zufügen?“ Das konnte ich mit meinen über 20jährigen Erfahrungen klar verneinen.

Wir sprachen dann noch darüber, dass wir bei Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen, Monatsschmerzen und Schmerzuen nach Sportverletzungen schon wissen, dass wir Blockaden der Gap-Junction mit der Frequenz-Therapie aufheben und dafür sorgen, dass es in den meisten Fällen Besserung für die Patienten gibt. Bei den Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen und Schmerzen nach Sportverletzungen entsteht die Hilfe zur Selbstheilung bei der Hochton-Frequenz-Therapie auf zwei Wegen, die simultan genutzt werden:

1. bio-elektrische Wirkung
Hier sind die Rekonstruktions- und Rekombinations-Bildungen auf dem Gebiet der erregbaren Zellen (Nervenzellen) zu sehen.

2. bio-chemische Wirkung
Hier stehen die Stoffwechsel-Beeinträchtigungen im Fokus der Behandlungsmethode.

Beides gemeinsam hat in den beschriebenen Fällen bei einer großen Zahl von Patienten Erfolge gebracht. In dem von mir verfassten SachbuchHochton-Frequenz-Therapie bei Schmerzen“ können Sie sich über die Wirkungen bei Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen, Monatsschmerzen und Schmerzen nach Sportverletzungen jetzt schon informieren. Sie erfahren darin, dass sich die überwiegende Mehrzahl der Patienten von den Schmerzen befreien konnte. Dieses Buch finden Sie als E-Book zum kostenlosen Download hier.

Sowohl der Mutter als auch mir war schon beim ersten Gespräch über die Behandlung des Mädchens klar, dass periphere Nerven anders repariert werden als zentrale Nerven. Trotzdem und hauptsächlich wegen der Risiko-Freiheit der Methode haben wir es bei dem kleinen gelähmten Mädchen probiert.

Schon nach 2 Monaten war der erste Erfolg da. Beim Mädchen wurde ein Abstoßen der Beine registriert, wenn es im Bettchen lag. Also ging es hoffnungsvoll weiter. Das Gerät WeWoThom Premium gilt nicht umsonst weltweit als das kleinste und effektivste Gerät zur Hochton-Frequenz-Therapie. Es konnte Tag und Nacht von der kleinen Patientin getragen werden, ohne dass es stört. Nach einem Jahr konnte die kleine Patientin stehen, wenn auch zunächst noch mit seitlicher Abstützung. Und das hat sich bis zum heutigen Tag soweit verbessert, dass es auch ohne Abstützung geht. Was für eine Freude für uns alle, dass das Mädchen seine Lähmung teilweise überwinden konnte. Ursachen dafür sind offensichtlich

1. tägliches Training, unterstützt durch die Mutter,

2. dauerhafte Anwendung von WeWoThom Premium.

 

Wenn auch das WeWoThom Premium zunächst nur für Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen, Monatschmerzen und Schmerzen nach Sportverletzungen vorgesehen ist, so kann es aus folgenden Gründen auch anderweitig eingesetzt oder getestet werden:

1. bei vorhandenen Metall-Implantaten
Die Methode kann auch bei metallischen Prothesen, wie z.B. bei Fixateur Intern eingesetzt werden.

2. bei anderen schmerzhaften Entzündungen
z.B. Hämatome, Prellungen, Verwundungen, Schwellungen

Lediglich bei einer Sepsis, das ist meistens eine Bluvergiftung, darf die Methode nicht eingesetzt werden. Das kann jeder Anwender der Bedienungsanweisung des Gerätes entnehmen.

Der erfreuliche Verlauf bei dem Mädchen, der zur deutlichen Verbesserung seiner Lebensqualität geführt hat, zeigt mit wieder einmal, wie schon so oft, dass die Information über neue und risikofreie Methoden zu wertvollem Wissen führt, das einem schließlich „schmerzfrei leben“ ermöglicht. Unter diesem Motto lasse ich mit meinen Aktivitäten nicht nach. Jeder einzelne Patient oder Anwender der Hochton-Frequenz-Therapie liegt mir am Herzen. Es gilt, die Chancen zu besserer Lebensqualität zu ermöglichen.

Meine Tätigkeit wird in Kürze über Hochton-Frequenz-Therapie bei Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen, Monatsschmerzen und Schmerzen nach SDportverletzungen hinaus erweitert. Ich biete bald Informationen zur

  • Behandlung gegen Parasitenbefall, für Jedermann realisierbar
  • Prävention vor Herzinfarkt, Schlaganfall und Arterienverschluss, auch als Sekundärprävention
  • Strahlenchirurgie, der nur einstündigen schmerzfreien Behandlung von Krebs

Es lohnt sich also, sich auf meiner Homepage zu registrieren. Als Dankeschön gibt es das Ebook kostenlos.

Nach oben scrollen