Strahlenphysiker senkt AIDS-Risiko

AIDS_und _AgilCare_400
Kennzeichen, Symbol für HIV/AIDS

Parasiten zerstören – Erkrankungen besiegen

Das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung Braunschweig teilt am 03.08.2016 mit, dass das HIV/AIDS-Risiko aufgrund einer Wurminfektion verdoppelt ist. Somit ist auch eine Ursache dafür gefunden, dass das Risiko afrikanischer Jugendlicher 3fach so hoch ist wie in den anderen Ländern dieser Erde. In Afrika tritt der Wurm Wuchereria bancrofti gehäuft auf. Die damit verbundene Infektion erhöht bei den Betroffenen das Risiko zur HIV/AIDS-Erkrankung auf das bis zu 3-Fache. Somit wäre über die Feststellung eine weitere Ursache für die erhöhten Krankheitsfälle zu HIV/AIDS in Afrika gefunden. Doch was machen wir aus diesem wissenschaftlichen Ergebnis der Braunschweiger Studie? Wir müssen doch helfen.

Da ich als Klinischer Strahlenphysiker schon seit 1994 an der Problematik arbeite, sehe ich über die Frequenz-Therapie nach Dr. Rife hier gute Möglichkeiten zur Hilfe für die Betroffenen. Ich arbeite an einer Lösung, deren Fertigstellung in wenigen Tagen erfolgt sein wird. Die Lösung heißt AgilCare® und fügt sich bei den anderen von mir entwickelten Verfahren und Methoden ein , die alle gänzlich ohne Gefahren, Medikamenten-Nebenwirkungen oder Folgeerkrankungen auskommen. Zusätzlich zu diesen Vorteilen und den bekannten Möglichkeiten der Frequenz-Therapie hat  AgilCare® den Charme der Verfügbarkeit auch für Menschen in armen Ländern, wo nur wenig Geld zur Verfügung steht – also wie geschaffen auch für Afrika.

 

Was hat es mit AgilCare® bei HIV/AIDS auf sich?

Wuchereria bancrofti
Mikroskop-Bild Wurmlarve Wuchereria bancrofti Quelle: Pressestelle Deutsches Zentrum für Infektionsforschung Inhoffenstraße 7, 38124 Braunschweig

Die Studienergebnisse des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung lassen erkennen, wie schon so oft, welche Einflüsse der Parasitenbefall auf Erkrankungen hat.

Bakterien, Viren, Pilze und Würmer bilden fast bei jeder Erkrankung eine Symbiose mit der erkrankten Zell-Umgebung. Somit kann oft gar nicht gesagt werden, was eigentlich die Ursache und was die Folge ist. Das Zellen-Milieu mit Sauerstoff-Unterversorgung, Übersäuerung und Gärung anstelle von Zell-Atmung bildet bei geschwächtem Immunsystem günstige Voraussetzungen für alle möglichen Erkrankungen des betroffenen Menschen. Ich beobachte das in meinem beruflichen Leben ständig. Die Erkrankungen können

Herzkreislauf-Erkrankungen,
Krebs,
Infektions-Erkrankungen oder
schmerzhafte Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates sein.

Dort kann der Stoffwechsel der Zellen entgleiten, und aufgrund des Milieus siedeln sich Parasiten an. Und ist das Immunsystem dann schwach und sein Alarmierungssystem defekt, so eskaliert der Zustand zu einer etablierten Erkrankung, die sogar lebensbedrohlich sein kann. Nicht anders ist es bei Krebs oder HIV/AIDS.

Stellen wir also das Vorhandensein von Parasiten als Voraussetzung für eine – ich meine fast jede! – Erkrankung fest. Lassen Sie uns doch einfach
die „zuständigen Parasiten“ zerstören, so schwächen oder besiegen wir die Erkrankung selbst.
Das hört sich banal an und ist es auch oft.


Durch Milieu-Veränderung machen wir den Parasiten den Garaus. Das lehrt die Naturheilkunde schon immer, und das bestätigen auch die vielen auf
Stoffwechsel-Veränderung basierenden Therapien der Naturheilkunde. Die auf Dr. Rife basierende Frequenztherapie mit meinem AgilCare® richtet sich gegen den Parasiten und kontrolliert gleichzeitig den Zell-Stoffwechsel.

Wie läuft das ab? Was geschieht bei AgilCare®?

  1. Test des Immunsystems auf die Fähigkeit zur Parasiten-Zerstörung
  2. Entgiftung des menschlichen Gewebes

Beide Abschnitte laufen quasi gleichzeitig ab. Mittels des von mir entwickelten und herstellten elektronischen Gerätes AgilCare® werden über Handelektroden ganz spezifische für die Erkrankung  HIV/AIDS unter Berücksichtigung des Wurms Wuchereria bancrofti  elektromagnetische Schwingungen in den Körper gebracht (Frequenzen). Das dauert pro Sitzung 30 – 40 Minuten. Oftmals sind die Parasiten schon nach wenigen Tagen zerstört. Es wird jedoch empfohlen, diese Anregung des Immunsystems über 90 Tage täglich einmal zu wiederholen.

Für als nicht mehr heilbar geltende Krebs-Patienten war Dr. Rife schon in den 1930er Jahren mit diesem Vorgehen zu 100% erfolgreich.

Ich meine, die Methode durch die Entgiftung des menschlichen Gewebes noch verbessern zu können. Parasiten haben nämlich oft die für uns unangenehme Eigenschaft zur Speicherung von Schwermetallen und Giften. Deren Belastung verbleibt im menschlichen Gewebe auch nach dem Tod der Parasiten, wenn wir sie nicht ausleiten.

Durch Entgiftung lösen wir das Problem.

Dazu verwenden wir das „Natur Zeolith 10„. Es ist von höchster Qualität und bestens geeignet, Schadstoffe und Gifte schnellstens und effektiv aus dem Körper zu entfernen. In einem weiteren Blog erfahren Sie von mir, was Natur Zeolith 10 alles noch für uns bedeutet und warum dieses Zeolith anderen zu bevorzugen ist. Es ist käuflich zu erwerben über meinen Shop.

AgilCare® zur Testung des Immunsystems ist also leicht zu handhaben. Gefahren drohen nicht. Ich spreche hier absichtlich weder von Heilung noch von heilenden Substanzen. Heilen kann sich der Mensch nur selbst. Von außen kann dazu Unterstützung gegeben werden.

So geschieht das durch das elektronische Gerät AgilCare® und das Naturprodukt Natur Zeolith 10. Eine Standeserhebung mit den Adelsbezeichnungen „Medizinprodukt“,  „Therapie-Gerät“, „Medikament“ wäre hier fehl am Platze und würde die Kosten für den Betroffenen nur maßlos erhöhen. Das kennen wir in unserer auf Profit orientierten medizinischen Welt aus Erfahrung zur Genüge. Da es sowieso meiner Auffassung nach unmöglich ist, Krankheiten von außen zu heilen, sondern das nur der eigene Körper selbst machen kann, beschränken wir uns mit der Bezeichnung auf „Testung des Immunsystems“.

„Erfolgreicher, ungefährlicher für den Betroffenen und wesentlich preiswerter“

Das ist erfolgreicher, ungefährlicher für den Betroffenen und wesentlich preiswerter. Ich habe das kürzlich im Kurznachrichtendienst Twitter für den Fall der Trigeminus-Neuralgie im Vergleich zu CyberKnife aufgezeigt.

Ganz besonders stolz bin ich auf die Lösung des Kostenproblems mit AgilCare®. Das Verfahren wird für 997 € verfügbar sein. Dabei hat der Anwender nicht nur den von ihm gewünschten Einsatz, sondern er oder weitere Personen können AgilCare® dazu unbegrenzt nutzen. Den zu erwartenden Mutationen und Transformationen der Parasiten, die es der herkömmlichen medizinischen Behandlung mit Antibiotika und anderen Medikamenten unmöglich machen, dauerhaft erfolgreich zu werden, begegnet der Anwender bei AgilCare® mit der Aktualisierung der spezifischen Frequenzmuster. Diese werden im Internet durch mein Unternehmen ständig auf der Basis aktueller Messergebnisse modifiziert und den Anwendern bereit gestellt. Somit hat eine Familie oder Menschengruppe überhaupt für den zeitlich unbegrenzt Einsatzmöglichkeiten, die effektiv sind.

Stets Erweiterungen

Der Anwender kann seine Indikationen über das Internet auch mühelos erweitern. Selbst den Ärzten und Heilpraktikern ist geholfen, indem sie gleich auf alle Indikationen Zugriff erhalten. Die Zahl derer liegt jetzt bei 1.200 und wächst dank weltweiter Forschung stetig an. Hier ist nicht der Platz dazu, aber in einem anderen Beitrag werde ich auf die Indikationen eingehen.

Mein Vorhaben AgilCare® – das Gerät mit Software ist in wenigen Tagen verfügbar – soll also auch den Menschen in Afrika mit der Anregung des Immunsystems gegen HIV/AIDS helfen. Das will ich durch die geeignete Methode der Frequenz-Therapie mit günstigen Gerätepreisen lösen.

Wer überhaupt mehr Wissen will, wie das geht mit „Leben ohne Krankheit“, der sollte sich in meinem Infodienst AgilSmart® umsehen https://ullrich-mtc.de/infodienst

 

Sollten Sie die Unabhängigkeit dieser Webseiten unterstützen wollen, so können Sie hier eine Spende übermitteln.


 

 

 

 

Nach oben scrollen