Home » Allgemein » Gleich Bäume umarmen

Gleich Bäume umarmen

Bäume gegen Krebs
Der Heilungscode der Natur
Ein Beitrag zu AgilSmart: Leben ohne Krankheit

Haben Sie schon einmal einen Baum umarmt?
Halten Sie das für Spinnerei?
Oder was ist dran an der These, die Natur könnte für unsere
Gesundheit von größter Wichtigkeit sein, uns sogar heilen?
Wenn Sie diese Chance nutzen wollen für “Leben ohne Krankheit”,
dann folgen Sie meinen Ausführungen bis zum Ende. Erst dann
können Sie diese einfache und völlig kostenfreie Methode nach
eigenem Ermessen einsetzen, um Ihre Lebensqualität drastisch zu
verbessern.

Wer das Skript lesen möchte, kann es hier downloaden.

 

2 Responses so far.

  1. Hallo allenbach, vielen Dank für diesen Hinweis auf das Video. Es ist interessant und beleuchtet die wichtige Funktion oder zumindest das für uns lebenswichtige Potenzial, was wir durch Aufenthalt im Wald oder auch nur in Parks mit Bäumen nutzen können. Seit geraumer Zeit halte ich mich schon täglich für ca. 1 Stunde im Wald auf und empfinde, dass es meiner Gesundgheit dienlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.