Hochkonjunktur für Panik und Inkompetenz

Ach hätten sie doch bessere Qualifikationen, unsere Verantwortlichen! Dann hätten wir eine bessere Perspektive in Deutschland. So leiden wir noch mehr als andere Bevölkerungen, weil unser Gesundheitswesen auf Profit orientiert ist. Und der bleibt gesichert. Wie hat man aus den Reihen der Verantwortlichen noch vor kurzer Zeit die Chinesen in Sachen Coronavirus getadelt. Doch haben die chinesischen Politiker die Sache nicht besser im Griff gehabt als diejenigen hier im Lande? 

Schon seit Februar 2020 nutzen AgilCare Anwender die Möglichkeiten zur Eliminierung des Virus und seiner Spike Proteine. Verbesserung der Lebensqualität ist deren Ergebnis. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten, mit AgilCare im eigenen Haushalt erfolgreich zu sein.

Nach oben scrollen