Lebensqualität unserer Tiere

Welche Bedeutung die mit AgilCare® äußerst intelligent eingesetzte Körperpflege für unsere Lebensqualität hat, erfahre ich seit geraumer Zeit durch die positiven Berichte von Anwenderinnen und Anwendern des nach Dr. Rife arbeitenden Gerätes AgilCare® Pro. Diese Erfolgsmeldungen erfreuen mich in jedem Falle sehr. Sie sind der beste Lohn für mehr als 30 Jahre Engagement als Entwickler und Hersteller in diesem Gebiet. Und sollten mich Nachrichten erreichen, bei denen ich erfahre, dass es nicht so wie erwünscht mit AgilCare® funktioniert, so ist das für mich Ansporn und Motivation, durch bessere Analyse schließlich doch noch mit speziellen Hinweisen auf veränderte Nutzung des AgilCare® oder Modifizierung der Frequenzmuster doch noch hilfreich zu werden. Schließlich gilt: Misserfolg ist nur das Ergebnis von mangelnder Geduld und Ausdauer bei der kreativen Anwendung von AgilCare®.

Wer erste Informationen zu AgilCare® sucht, wird hier fündig.

Soweit zu den Menschen. Doch wie sieht es bei Tieren aus, wenn AgilCare® angewendet wird?
Nachfolgende Beispiele des Einsatzes von AgilCare zeigen einige Möglichkeiten der Positionierung von Elektroden des AgilCare®.

Anwendung für Pferd und Hund


 

Mir ist auch bekannt, dass Erfolge bei Fischen in Aquarien bezüglich Wurm- und Pilz-Belastungen zu vermelden waren. Dort ist die Applikation der Elektroden noch einfacher. Das werde ich hoffentlich bald mit entsprechendem Bildmaterial zeigen können.

Jedenfalls ist es sehr erfreulich, dass nun auch Tieren mit AgilCare® geholfen werden kann. Die Gemeinschaft der AgilCare-Anwenderinnen und -Anwender macht’s möglich.
Hier erfahren Sie mehr https://shop.schmerzen-wastun.de

Nach oben scrollen