UA-162967064-1

Home » AgilCare » Nur noch wenige Tage verfügbar

           

Nur noch bis 31.12. von günstigen Preisen profitieren

Der zweite Lockdown in diesem Jahr. Man scheint ohnmächtig gezwungen, nur keine Kontakte, nur keine Infektion, was kann man denn sonst noch tun?

Wir, die Dr. Ullrich Medizintechnik GmbH, haben uns „Leben ohne Krankheit“ zum Credo gesetzt. Bereits im Frühsommer haben wir die Preise für alle unsere Produkte in unserem Shop gesenkt. Somit geben wir weiterhin Menschen die Chance zum Abbau vieler die Lebensqualität beeinträchtigende individuelle „Baustellen“ und somit die Grundlage für ihr Lebensglück.

Viren, Bakterien, Würmer Pilze und Einzeller in Dysbalance als Ursache dieser Hindernisse für ein glückliches Leben, werden mit AgilCare® Pro ausreichend eliminiert, der Mensch kann seine „Baustellen“ damit beheben.

Bessere Blutflusseigenschaften sind mit AgilFlow® durch Selbstanwendung dieses einer gewöhnlichen Armbanduhr ähnelndem Gerät erreichbar. Damit können der zu hohe Blutdruck und die Blutfettwerte gesenkt und die Körperzellen besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden. Auch das dürfte bei vielen Menschen den Start in bessere Lebensqualität bedeuten. Besuchen Sie uns im Shop „schmerzfrei leben“.  

Zum Shop: https://shop.schmerzen-wastun.de  

Comments are closed.