Warum gerade ich ?

PHNjcmlwdCB0eXBlPSJ0ZXh0L2phdmFzY3JpcHQiIHNyYz0iaHR0cDovL2tlaW5lc2NobWVyemVuLmV2c3VpdGUuY29tL3BsYXllci9kMkZ5ZFcxZmFXTm9MbTF3TkE9PS8/Y29udGFpbmVyPWV2cC0zMFlaMTZZRklHIj48L3NjcmlwdD48ZGl2IGlkPSJldnAtMzBZWjE2WUZJRyIgZGF0YS1yb2xlPSJldnAtdmlkZW8iIGRhdGEtZXZwLWlkPSJkMkZ5ZFcxZmFXTm9MbTF3TkE9PSI+PC9kaXY+

Einfach hier klicken und E-Book sichern. Hochton-Frequenz-Therapie gegen Schmerzen und deren Ursachen: 3. Auflage. Es handelt sich um die wahrscheinlich umfassendste Darstellung der Ergebnisse nach Schmerzbehandlungen mittels Hochton-Frequenz-Therapie.

Das war mein Brief am 25.05.2014:

Hallo Herr …..,
da steckt kein Geheimnis dahinter. Ich besuche Profile von aktiven Xing-Mitgliedern und frage mich, ob der dahinter steckende Mensch am medizinischen Fortschritt interessiert sein kann.
Wissen Sie eigentlich, dass sich das weltweite medizinische Wissen alle 5 Jahre verdoppelt?
Unsere beiden Krankenkassen-Systeme wurden 1985 aufgebaut mit ihrem Leistungskatalog, der seitdem kaum erweitert wurde. Das bedeutet, dass wir in 2015 gerade mal noch ca. 1,5 % des weltweit bestehenden medizinischen Wissens in unseren Kassenleistungen vorfinden. Das kann nur der Einzelne für sich durch Wissenserweiterung ausgleichen. Nur somit kann er in den Genuss moderner, oftmals ungefährlicher Diagnostik- und Therapie-Methoden kommen, wenn er es brauchen sollte. Von den Lobbyisten, Funktionären und anderen Machtinhabern im Gesundheitswesen kann man nichts erwarten, was die Situation verbessern könnte.

Ich versuche deshalb, für die größten Bedrohungen auf gesundheitlichem feld Informationen – mehr nicht – zu bieten. Jeder kann dann im Bedarfsfall selbst entscheiden.
Ich konzentriere mich dabei auf:
1. Primäre und sekundäre Prävention gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen
2. Komfortable und sichere Strahlenchirurgie mit CyberKnife bei Krebs, ohne die üblichen Risiken, Folgeerkrankungen und Gefahren
3. einfache risikolose und schnelle Behandlungsformen bei gefährlichen Infektionskrankheiten
4. Schmerzbehandlung mit der bewährten Hochton-Frequenz-Therapie
Das sind aus meiner Sicht die sich am stärksten abzeichnenden Felder, in denen jeder Bescheid wissen sollte.
Ich habe es mir zur Aufgabe gestellt, darüber zu informieren.
Sehr vielen Menschen konnte mit den von mir bereitgestellten Informationen Wissen vermittelt werden, welches unmittelbar auf die Verbesserung der Lebensqualität Einfluss genommen hat.
Vielleicht interessieren Sie sich auch dafür.

Mit besten Grüßen
Dr. Werner Ullrich

Einfach hier klicken und E-Book sichern. Hochton-Frequenz-Therapie gegen Schmerzen und deren Ursachen: 3. Auflage

Flaggen-Widget powered by AB-WebLog.com.

Nach oben scrollen