Richtig sitzen – Gastbeitrag

Richtig sitzen – Gastbeitrag

Gastbeitrag Ronny Röske

 

Herr Ronny Röske hat mir freundlicherweise diesen Beitrag gesendet, den ich gern hier widergebe.

Dr. Freddy Johnsen ist ein Ernährungswissenschaftler aus Oslo in Norwegen. Jahrelang litt er unter Rückenschmerzen. Er entwickelte den Back App Stuhl und sorgte für seine nachhaltige Gesundung!

So beschreibt er selbst seine Geschichte:

„Nach Jahren mit Rückenproblemen vom Sitzen auf sogenannten, ergonomischen Bürostühlen  mit Rücken- und Armlehnen, musste ich mehrere Rückenoperationen über mich ergehen lassen. Nach der zweiten Operation hatte ich die Idee des Back App, einem neuen Weg einen ergonomischen Stuhl zu gestalten.

 

Jetzt benutze ich nur noch den Back App als einzigen Bürostuhl bei meiner täglichen Arbeit. Die Übungen beim Sitzen auf dem Back App haben mein Leben verändert. Es ist Teil meiner täglichen Übung, auf meinen Rücken zu achten. Heute bin ich wieder gesund und kann ohne Probleme an meinem Schreibtisch sitzen.

 

Aus wissenschaftlichen Studien geht hervor, dass der ergonomische Bürostuhl Back App das Potenzial hat, um Rückenprobleme zu lösen. Für mich war es am Wichtigsten Rückenprobleme zu eliminieren. Wissenschaftler bestätigen die Erfahrung von Tausenden von Back App Nutzern; Sitzen auf dem Back App entfernt Rückenschmerzen.“

 

Zusätzlich unterstützende therapeutische Ansätze, wie z.B. die Hochton-Frequent-Therapie, ausreichend Sport und gesunde Ernährung tun ihr Übriges, um Rückenschmerzen entgegenzuwirken, bzw. Sie gar nicht erst entstehen zu lassen.

 

Der Autor ist erreichbar über +49-151-23009444 und info@innovation-praxis.com

Sartoriusgang 8-10, 26122, Oldenburg, Niedersachsen
Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.